Am kommenden Dienstag verwandeln Schülerinnen und Schüler den Lichthof in einen singenden, klingenden Sommernachtstraum. Die Klassen 5b, 5c, 6b und 7c geben mit ihren Klassenorchestern schwungvolle und besinnliche Musik zum Besten.
Dabei kommen Glockenspiele, Perkussionsinstrumente und Soloinstrumente zum Einsatz. Die Schülerinnen und Schüler präsentieren, was sie im letzten halben Jahr im Musikunterricht einstudiert haben.
Der Ohrenschmaus wird weitergeführt durch den Chor der 5. Klassen, die mit viel Freude und Begeisterung und ihren drei Lieblingsliedern dem Publikum so richtig einheizen wollen. Der bestens bekannte Musical-Chor der Schule rundet das Programm ab mit einer Folge bekannter Lieder aus Musical und Pop.
Alle Schülerinnen und Schüler freuen sich zusammen mit ihren Musiklehrern Frau Mönch, Frau Fieback und Herrn Haller über zahlreiche Konzertbesucher - auch Kurzentschlossene -, die mit allen Aktiven auf der Bühne mitfiebern und sich für ein gutes Stündchen musikalisch beglücken lassen wollen.
Eintritt frei - Glücksgefühle garantiert